Vermittelte Katzen 2021



Pepe in Essenbach

vermittelt: 28.08.2021
he_k_pepe.jpghe_k_pepe1.jpghe_k_pepe2.jpghe_k_pepe3.jpghe_k_pepe4.jpg


Unsere Helga Simet hat eine Mail erhalten:

Liebe Frau Simet,

eine Woche Merlin (ehem.Pepe) . Merlin war sehr ängstlich als er vorigen Samstag bei uns angekommen ist. Raus aus seiner Box im "Einzelzimmer" und am besten ganz oben und weit weg!

Es hat aber nicht lange gedauert, dann hat er sich schon streicheln lassen. Die "Zusammenführung" war dann auch nochmal von großem Fauchen begleitet. Sunny hat Merlin angefaucht - Merlin hat alles angefaucht. Spielsachen, Schränke, Fernsehkastel und den Fernseher selbst - alles hat ihm Angst gemacht. Aber er lernt sehr schnell und bald musste er sich nur noch Sunny stellen. Das Mädchen wollte wahrscheinlich klar machen, dass sie hier das sagen hat😁.

Doch jetzt, nach genau einer Woche sind schon diese schönen Bilder entstanden. Sunny und Merlin spielen schon zusammen und auch Tesco durfte den Neuankömmling schon beschnuppern.

Wir freuen uns sehr, dass Sunny und auch Tesco nach dem Verlust von Basti, Merlin so in ihrer Mitte aufgenommen haben. Merlin ist aber auch ein sehr freundlicher Kater!! Es dauert noch bis Merlin richtig angekommen ist, das wissen wir, aber die Entwicklung nach einer Woche - wir sind glücklich !!!

Liebe Grüße Angelika B.

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu