Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:


Mary


k1906mary.jpgk1906mary1.jpgk1906mary2.jpgk1906mary3.jpgk1906mary4.jpgk1906mary5.jpgk1906mary6.jpg


Mary

Alter: ca. 3 Jahre
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: zutraulich, lieb
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: ja, ab Schulkindalter
Handicap: keines bekannt
Haltung:  Freigang
Aufenthaltsort: 
Pflegestelle in 85777 Fahrenzhausen
Kontakt:

Susanne Eckstein
Tel. 089/321 63 593
s(dot)eckstein(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Für diese Katze eine Patenschaft übernehmen

Mary hatte sich auf einen Bauernhof zurückgezogen und dort ihre Welpen bekommen. Als der Landwirt sie in seinem Heustadl fand ging es der zutraulichen Mutti sehr schlecht und er brachte sie, mitsamt der Kinderschar, in eine Tierarztpraxis. Dort wurden Mutter und Kinder dann an uns übergeben, denn behalten wollte der Bauer die Katzen nicht. Mary hatte einen Abszess am Gesäuge, der ihr natürlich sehr zu schaffen machte. Aber mit den richtigen Medikamenten konnte ihr zum Glück schnell geholfen werden. Mittlerweile ist Mary wieder ganz gesund und ihre Kinder sind alt genug um sich von ihrer Mutti zu lösen. Die nächste Station in Mary`s Leben wäre nun ein eigenes Zuhause, in welchem man sie nie wieder im Stich lässt und immer für sie da ist, wenn sie mal Hilfe benötigt.

Mary ist eine liebe, zutrauliche Katze, die uns Menschen viel Vertrauen entgegenbringt. Als neues Zuhause wünschen wir uns einen Platz in dem ihr Freigang in einer verkehrsberuhigten Lage (mehr als 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Straße) gewährt werden kann

Wollen Sie unserer wunderschönen Mary ein Heim auf Lebenszeit bieten? Dann melden Sie sich bei mir.

 

 

Nun möchte sie verwöhnt werden, lebenslang.

Mary

Susanne Eckstein Tel. 089/321 63 593

Zurück


Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu