Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:


Cindy und Hero


cindy-und-hero1.jpgcindy-und-hero2.jpgcindy-und-hero3.jpgcindy3.jpgcindy4.jpghero1.jpghero3.jpgimg_1691-bearbeitet.jpgimg_2525.jpgk1612hero1.jpgk1612hero2.jpg


Cindy und Hero

Alter: 2 Jahre bzw. geb. 08/2016
Geschlecht: weiblich und männlich, beide kastriert
Verhalten: sehr verspielt, sozial, lieb
verträglich mit: mit Artgenossen und Hunden
kann zu Kindern: ja, größere Kinder
Handicap: keins bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang
Aufenthaltsort:
Pflegestelle in 85777 Fahrenzhausen
Kontakt:
Sylvia Enders
Tel. 08133/99 46 89
s(dot)enders(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Katzenmama Cindy kam im Sommer hochträchtig in unsere Pflegestelle und brachte dort 5 Katzenkinder auf die Welt. 4 Babys konnten bereits in ihre neue Familie umziehen. Nun suchen wir für dieses unzertrennliche Team ebenfalls noch ein schönes neues Zuhause. Cindy und Hero sind ein wunderbares, fröhliches, freundliches, menschenbezogenes Gespann. Beide haben unglaublich viel Energie und spielen und toben nach Herzenslust durch die Gegend. Die beiden lieben sich sehr und hängen aneinander, weshalb wir sie nur zusammen vermitteln. Sie schlafen zusammen in einem Körbchen (oder mit im Bett ) oder putzen sich gegenseitig. Wer also auf der Suche nach dem perfekten Doppelpack ist, hat es hiermit gefunden. Auf der Pflegestelle wohnen beide mit einem Hund zusammen, was völlig problemlos funktioniert. Beide haben auch die Möglichkeit, in einen gesicherten Garten nach draußen zu gehen. Daher wünschen wir uns für das neue Zuhause unbedingt einen gesicherten Balkon für beide. Cindy und Hero sind gechipt, entwurmt, kastriert und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft und könnten jederzeit mit gepackten Köfferchen in ihr neues Zuhause starten.

 

 

Mama und Sohn wollen zusammenbleiben

Cindy und Hero

Sylvia Enders, Tel. 08133/994689

Zurück


Impressionen:

Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu