Olli

vermittelt: 18.01.2022

w2112olli.jpgw2112olli1.jpgw2112olli2.jpgw2112olli3.jpg

Olli (geb 2020)

...wurde aus Zeitmangel abgegeben.

Olli genießt den ganztägigen Freiflug, entdeckt grad wie toll Vogelduschen sind und liebt Salat.

Er lebt bei uns harmonisch mit anderen Pflegewellis zusammen und ist ein absolut freundlicher und lustiger Wellihahn.

Olli wurde beim Doc komplett durchgecheckt, es wurden Kotprobe, Kropfabstrich und Test auf Gefiederviren und Clamydien gemacht und es ist alles in Ordnung.

Olli wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Olli kann zu anderen Wellis ziehen und/ oder einen Freund direkt mitbringen. Ganztägiger Freiflug sollte selbstverständlich sein und der Käfig eine Breite von 90 cm nicht unterschreiten. Verschiedene Landeplätze und eine Bademöglichkeit benötigt er natürlich ebenfalls.

Weitere Informationen zur artgerechten Haltung finden Sie hier:

https://tierhilfe-verbindet.de/.../infoblatt...

Erstkontakt per WhatsApp: 0179/6982826

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu