Milo in Hattingen

vermittelt: 31.03.2019

h1901milo.jpghe_h_milo.jpghe_h_milo1.jpghe_h_milo2.jpghe_h_milo3.jpghe_h_milo4.jpghe_h_milo5.jpghe_h_milo6.jpg

 

Milo ist jetzt zwei Wochen bei uns und ist ein Traum. Neugierig, aufgeweckt, verschmust und dickköpfig. Ein typischer Russel halt.
Unsere große Raja war die ersten Tage noch unsicher, was sie mit dem Kleinen anfangen soll. Inzwischen bemuttert sie ihn schon. Nach dem wach werden wird er erst einmal gründlich gewaschen und abgelenkt. Die zwei toben auch viel im Garten miteinander.
Letzte Woche Freitag waren wir zum ersten Mal in der Welpenschule, damit Milo auch Kontakt zu gleichaltrigen Hundekumpels bekommt.
Sein Futter hat sich mehr oder weniger selbst im den ersten Tagen auf Barf umgestellt. Das Dosenfutter hat er einfach liegen gelassen und inzwischen hat er 500g zugenommen.
In der Anlage senden wir noch ein paar Fotos, die gerne auf der Seite
veröffentlicht werden können.

Liebe Grüße

Heike und Gerd