Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Vermittlung zu Katzen:
Größe:
Status:


Ivanka


h1809ivanka.jpgh1809ivanka2.jpgh1809ivanka3.jpgh1809ivanka4.jpgh1809ivanka5.jpgh1809ivanka6.jpgh1809ivanka7.jpgh1809ivanka8.jpgh1809ivanka9.jpgh1809ivanka10.jpg


Ivanka
Setter Mischling

Alter und Größe: 1,5 Jahre 58 cm
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Vermittlung zu Katzen: ja
Besonderheit: schüchtern
Aufenthaltsort:
Pflegestelle in 85586 Poing
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Für diesen Hund eine Patenschaft übernehmen

Ich, langbeinige, schwarz-weiße Setterdame mit gepflegtem Äußeren, möchte mich auf eine Stelle als Assistentin der Geschäftsführung bewerben.

Zu meinen besonderen Fähigkeiten gehört ein durchweg freundliches Auftreten, absolute Teamfähigkeit und die Fähigkeit, mich Rudelführern anzuschließen und auch anzupassen.

Besonders schätze ich Hundepersönlichkeiten, die gerne den Weg weisen und  sich über eine Gefährtin freuen, die in der Rangordnung den zweiten Platz besonders zu schätzen weiß. Für den anderen Vierbeiner stelle ich dabei eine wertvolle Bereicherung dar, denn mit Witz, Charme und einer Prise Tollpatschigkeit bringe ich viel Fröhlichkeit in den Alltag.

Das Team, das ich ergänzen darf, sollte sportlich motiviert sein. Was Bewegungsfreude und Schnelligkeit angeht, werde ich sicher positiv überraschen!

Auch die zweibeinige Geschäftsführung sollte nicht nur sportlich und naturverbunden sein. Gerne folge ich relaxten Menschen, die wissen was sie tun, sich nicht schnell aus der Ruhe bringen lassen und als Chefs souverän auftreten. Dann kann ich mich in meinen Fähigkeiten voll entfalten und meine Vorzüge als Assistentin voll zur Geltung bringen.

Hektische/unsichere Menschen und Situationen irritieren mich als ehemalige Angsthündin immer noch und in diesen Situationen profitiere ich von einer wegweisenden zwei- und/oder vierbeinigen Geschäftsführung.

Hier hab ich noch Entwicklungspotential. Fortbildungsangebote im Bereich der Hundeschulen würde ich deshalb sehr gerne nutzen und mich um eine Stelle mit entsprechendem Fortbildungsbudget bewerben.

Ergänzend kann ich berichten, dass ich sowohl mit Katzen als auch mit Kindern sehr gut auskomme.  Auch hier kann man sich auf meine absolute Teamfähigkeit stets verlassen!

Entsprechende Nachweise zu meiner Gesundheit in Form von Mittelmeertests und Impfungen reiche ich natürlich im Bewerbungsverfahren nach.

Über einen persönlichen Vorstellungstermin würde ich mich sehr freuen!

 

 

 

Die schöne Ivy kam zu uns um das Fürchten zu v e r lernen! ;-)

Ivanka

Karin Ontl Tel. 089 / 4606539 (bitte den AB nutzen)

Zurück


Wir vermitteln unsere Vierbeiner

Wir verkaufen keine Tiere, wie das Züchter und Zoogeschäfte tun. Wir suchen für unsere Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben, liebe Familien, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll um ihre vierbeinigen Familienmitglieder kümmern werden.




Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu