Pintas in Nidda

vermittelt: 10.06.2019

he_h_pintas.jpghe_h_pintas1.jpghe_h_pintas2.jpghe_h_pintas3.jpghe_h_pintas4.jpghe_h_pintas5.jpg

Liebe Retter,

 

 Ich wollte mich bei euch melden, um euch zu erzählen, wie es mir geht. Ich genieße kerngesund (hat meine Tierärztin festgestellt) mein Leben in vollen Zügen bei langen Spaziergängen, Schnüffelnasentraining, Streicheleinheiten, auf dem Sofa liegen und v.a. mit Leckerchen. Eure Idee, dass ich zum Agilty sollte, fand ich total doof. Aber ich habe sie alle ausgetrickst und bin einfach im Tunnel sitzen geblieben. Da mein Frauchen nichts mit mir macht, was mir nicht gefällt, war meine Agilty- Karriere sehr schnell beendet. Ich habe auch eine professionelle Hundetrainerin, die heißt Caro und sie hat uns beigebracht, dass ich es einfacher finde, die Leckerchen von meinem Frauchen zu bekommen, als Leckerchen (Hasen) irgendwo zu suchen. Jetzt darf ich viel ohne Leine laufen und genieße es sehr, dass ich alles erschnüffeln und anschauen kann. Mein Frauchen sagt immer, dass ich der allerbeste Hund der Welt bin!

 

 Bei euch möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken, dass ihr mir mit so viel Engagement und Einsatz, ein wunderschönes Hundeleben ermöglicht habt!

 

Ich hoffe, dass ihr noch ganz, ganz viele meiner Kumpels retten werdet!

 

Liebe Grüße von Pintas

 

P.S. Meine Tierärztin spricht Spanisch und die hat mir gesagt, dass Pintas gepunktet heißt.

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu