Luisa

vermittelt: 30.08.2020

h2007luisa.jpgh2007luisa1.jpgh2007luisa2.jpgh2007luisa3.jpgh2007luisa4.jpg

Luisa wurde gemeinsam mit ihren Kindern und dem dazugehörigen Vater abgegeben. Da hatte sich die schlechte Beratung bei der Anschaffung gerächt und die Hamster haben sich vermehrt, schneller, als der überforderte Halter reagieren konnte, denn Luisa war bei Abgabe bereits wieder trächtig. Hamstervermehrung in Rekordzeit. :-(

Luisa hat nun auch ihre zuletzt geborenen Kinder erfolgreich großgezogen, sie sind flügge und brauchen ihre Mutter nicht mehr.  Nun endlich möchte Luisa ihr Singleleben ohne weiteren Kinder genießen dürfen und ist bereit für einen Neuanfang in einem neuen Zuhause.

Luisa wird vermittelt in ein Nagarium (keine Vermittlung in Gitterkäfige) ab Mindestmaß 100x50x50cm. Mehrkammernhaus, Sandbad, Verstecke, Laufrad ab 30 cm Durchmesser, artspezifisches Futter, etc. gehören natürlich zur artgerechten Haltung dazu.

Gerne geben wir Ihnen Tipps zu sehr guten Infoseiten.