Ivy

vermittelt: 12.09.2020

h2008ivy.jpgh2008ivy1.jpgh2008ivy2.jpgh2008ivy3.jpgh2008ivy4.jpgh2008ivy5.jpg

Ivy wurde auch abgegeben, weil man mit der Haltung überfordert war. Ivy lebte sogar mit einem männlichen Hamster zusammen  und zuerst war die Sorge bei uns groß, dass sie gedeckt worden war - zum Glück hat sich diese Besorgnis aber nicht bewahrheitet.

Ivy ist total zutraulich, neugierig und liebt Futtersuche. Sie lässt sich sogar streicheln, nur hochgehoben werden möchte sie nicht. Damit hat sie wohl keine so guten Erfahrungen bei den Vorbesitzern gemacht.

Ivy möchte für den Rest ihres Lebens alleine leben! Wie es sich für einen Hamster in Menschenobhut gehört.

Ivy möchte in ein geräumiges Nagarium ziehen (keine Vermittlung in Gitterkäfige) welches ein Mindestmaß ab 100x50x50cm haben sollte. Mehrkammernhaus, Sandbad, Verstecke, Laufrad ab 30 cm Durchmesser, artspezifisches Futter, etc. gehören natürlich zur artgerechten Haltung dazu. Das Zubehör darf nicht aus Nadelhölzern gefertigt sein, da diese Hölzer Harz und ätherische Öle absondern welche für den Hamster giftig sind.

Gerne geben wir Ihnen Tipps zu sehr guten Infoseiten.