Casiopea in Hamburg

vermittelt: 28.02.2020
he_k_draco-u-casiopea.jpghe_k_draco-u-casiopea1.jpghe_k_draco-u-casiopea2.jpghe_k_draco-u-casiopea3.jpghe_k_draco-u-casiopea4.jpghe_k_draco-u-casiopea5.jpghe_k_draco-u-casiopea6.jpghe_k_draco-u-casiopea7.jpghe_k_draco-u-casiopea8.jpghe_k_draco-u-casiopea9.jpghe_k_draco-u-casiopea10.jpghe_k_draco-u-casiopea11.jpghe_k_draco-u-casiopea12.jpghe_k_draco-u-casiopea13.jpghe_k_draco-u-casiopea14.jpghe_k_draco-u-casiopea15.jpghe_k_draco-u-casiopea16.jpgk1911casiopea.jpg


Liebe Frau Eckstein,

Zum Jahresende wollen wir Ihnen ein ganz liebes und herzliches MIAUUU und ein paar Bilder von uns senden! Wir haben nun ein weiteres Jahr bei unserer Katzenmama verbracht, die sehr lieb zu uns ist – aber (psssst) – sie ist auch ein bisschen seltsam – sie ruft immer „Süüüüüüß!“, wenn sie uns sieht – zwischendurch haben wir uns schon gefragt, ob wir wohl so heißen… Zu Weihnachten haben wir tolles Spielzeug bekommen, Mama ist ein Computernerd und hat uns kleine Roboter geschenkt, die wie Mäuse aussehen und sich auch so bewegen, so können wir jagen, obwohl wir nicht nach draußen dürfen. Einen haben wir schon erlegt!!! 😊 Wir lieben unser Zuhause mit den ganzen Kuschelecken und Spielplätzen sehr und wollen nochmal ganz viel Dankeschön dafür sagen, dass wir hier sein können! Und (psssst) – jetzt gehen wir wieder die Stühle im Wohnzimmer kaputt machen – das macht am meisten Spaß!

Prrrrrrrrmiauuu – und viele liebe Grüße von

 

Casiopea und Draco

 

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu