Rückblick

ältere Beiträge...



Silvesterböller?

bild3.jpg


Die wenigsten Menschen machen sich Gedanken, wie sehr die Tierwelt unter der alljährlichen Knallerei zu Silvester leidet.

Unzählige Hunde und Katzen gehen an diesem speziellen Tag des Jahres verloren und werden größtenteils auch nie wieder gefunden. 

Bitte deshalb keine Knallerei zu Silvester, den Tieren, auch den Wildtieren, zuliebe!

Und wer nun gar nicht weiß, was er mit dem so gesparten Geld machen soll, der könnte doch stattdessen ... Futter für bedürftige Tiere spenden!

Hier geht es zu unserer Spendenbox -> Klick hier.

Oder Sie überweisen das umgewidmete Geld direkt auf unser Spendenkonto.

 

Tierhilfe Verbindet e.V.
Stichwort: Futter
Spendenkonto: Kreissparkasse MSEBEAA
IBAN: DE54702501500017123845
BIC: BYLADEM1KMS

 

Die Tiere und wir danken für Ihre Rücksichtnahme und Hilfe ganz herzlich.

 

 

Back


Unsere alte Hompage

Leider können wir nicht alle alten Beiträge auf unsere neue Hompage übernehmen. Daher ist hier die "alte Seite" archiviert. 

 

>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu