Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:

Zuhause gesucht!

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

 

Wichtige Informationen zur Katzenhaltung und -adoption können Sie vorab hier nachlesen: Informationen zur Katzenadoption
 

 

 Sortierung: neuer | älter | Name A-Z | Z-A | Patentiere

Santiago

geb. Juni 2023
Freundliches Lackfellchen ist bereit nach Deutschland zu reisen

David

geb. April 2023
Kleiner Sonnenschein hat das ganze Leben noch vor sich und sucht liebevolle Menschen.

Saray

geb. Juni 2023
Liebes Katzenmädchen möchte sich bei Ihnen als neues Familienmitglied bewerben

Aysa

geb. März 2023
Zierliche Katzendame wünscht sich ein liebesvolles Zuhause mit Zeit zum Spielen

Sandra

geb. Januar 2019
Dieser traurige Blick sagt alles! Sandra bittet inständig um Hilfe für ein Zuhause.

Sarah

geb Januar 2021
Sarah wünscht sich sehnlichst ein eigenes Zuhause

Jueves

geb. April 2022
Bisher hatte sie nicht so viel Glück wie sie es verdient hätte.

Aure

geb. März 2023
Mit seinen wunderschönen Augen bittet er um eine Familie, die ihn aus dem Tierheim holt

Astur

geb. März 2023
Dieser traurige Blick sagt alles! Kleines Katzenjunge bittet inständig um Hilfe für ein Zuhause.

Aris

geb. März 2023
Zuckersüßer aber schüchterner Katzenjunge ist auf der Suche nach dem Glück

Tino

geb. April 2020
Selbstbewusst geht er durchs Leben

Keisa

geb. Mai 2019

Ihr bisheriger Kontakt zu Menschen war oft mit Furcht behaftet.

Jimena

geb. Januar 2021

Kulleraugenprinzessin hofft auf Hofstaat

Sal und Paqui

geb. Juli 2021 bzw. Juli 2020++Pflegestelle in München++

eine eigene Familie - erfüllen Sie den Mädels ihren Traum

Princesa

geb. Juli 2020
Schüchterne Schönheit sucht Zuhause

Vereda

geb. Juli 2018

Von Menschen hat sie noch nicht viel Gutes erfahren.

Zuhause gesucht!

>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu