Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Vermittlung zu Katzen:
Größe:
Status:


Sol


h2001sol.jpgh2001sol1.jpgh2001sol2.jpgh2001sol3.jpgh2001sol4.jpg


Sol

Alter und Größe: geb. Okt. 2019 25 cm, im Wachstum
Geschlecht: Rüde (noch nicht kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen 
Vermittlung zu Katzen:  ja
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort:  Pflegestelle der Auffangstation "ASS"/ bei Barcelona
Kontakt:

Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)

karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Für diesen Hund eine Patenschaft übernehmen

Achtung Zuckeralarm!! Aber der kleine Sol und seine vier Brüder hatten einen schweren Start ins Leben, denn sie wurden einfach am Tag ihrer Geburt in einer Tasche auf der Straße entsorgt. :-( Glücklicherweise wurden sie von Tierschützern gefunden und sofort in Pflegestellen untergebracht und es wurde mit der Flaschenfütterung begonnen. Trotz der schnellen Hilfe haben leider zwei Welpen es nicht geschafft und sind verstorben. Die zwei anderen Brüder dürfen in ihren Pflegefamilien bleiben. So suchen wir nun für unseren lustigen Sol eine liebevolle Familie, die dem Zwerg nun immer nur die Sonnenseite eines Hundelebens zeigen möchte. Sol ist natürlich sehr auf Menschen bezogen und genießt alle Streicheleinheiten in vollen Zügen. Alterstypisch ist er verspielt und liebt es mit Hundekumpels um die Wette zu sausen. Wenn Sie sich der Aufgabe einen Welpen groß zu ziehen bewusst sind,  viel Zeit, Liebe, gute Nerven und Geduld haben, dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Der süße Knopf ist reisebereit, er hat sein Köfferchen gepackt und könnte schon bei unserer nächsten Fahrt Ende Februar eine Box in unserem Tierschutzbus beziehen.

 

Weggeworfen wie Müll, nie wieder soll er enttäuscht werden...

Sol

Karin Ontl Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)

Zurück


Wir vermitteln unsere Vierbeiner

Wir verkaufen keine Tiere, wie das Züchter und Zoogeschäfte tun. Wir suchen für unsere Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben, liebe Familien, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll um ihre vierbeinigen Familienmitglieder kümmern werden.




Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu