Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:


Grec


k1903grec1.jpgk1903grec2.jpgk1903grec3.jpgk1903grec4.jpg


Grec

Alter:  4 Jahre
Gechlecht:
männlich (kastriert) 
Verhalten:
lieb, hat manchmal seinen eigenen Kopf
verträglich mit:
 Katzen
kennt Kinder: bisher nicht
Handicap: Kieferbruch
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich 
Aufenthaltsort: ab 31.03. in Pflegestelle in München
Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Für diese Katze eine Patenschaft übernehmen

Grec wurde von einem Auto angefahren und im Straßengraben gefunden. Sein Kiefer war gebrochen und musste chirurgisch behandelt werden.

Zum Glück ist eine unserer Pflegestellen frei und nimmt ihn Ende März bei sich in München auf. Von dort werden wir dann auch noch eine bessere Charakterbeschreibung erhalten.

Also, Näheres in Kürze .

 

 

 

 

  

 

ankommen dürfen in einem Zuhause, das wäre sein Wunsch

Grec

Alexandra Haberegger Tel. 089/7592726

Zurück


Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu