24.06.2019

vs_h_danny1.jpgvs_h_danny2.jpgvs_h_danny3.jpgvs_h_danny4.jpgvs_h_danny5.jpgvs_h_danny6.jpgvs_h_danny7.jpgvs_h_danny8.jpgvs_h_danny9.jpgvs_h_danny10.jpgvs_h_danny11.jpg

Danny


 
Nach 13 wunderschönen glücklichen Jahren mussten wir unseren geliebten Danny (14)am 24.6. 2019 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Leider hat er seinen kurzen Kampf gegen die Krankheit PLE verloren. Wir konnten ihn am Ende nur noch erlösen.

Danny kam am 30.7.2006 zu uns als Pflegehund mit seiner fröhlichen Art haben wir ihn sofort ins Herz geschlossen und bei uns behalten. Er kam mit noch folgenden Pflegehunden und auch anderenTieren bestens aus. Er liebte Kinder allen Alters und war ein toller Spielgefährte. Danny war einfach eine Frohnatur der in unserem „Gassi-Park“ überaus beliebt war. Alle trauern um ihn.

Sein Tod hinterlässt bei uns sehr viel Schmerz und eine große Lücke.
Es ist nicht in Worte zu fassen wie sehr wir ihn vermissen. In unserer Wohnung ist es leer und still geworden. Auch im Büro trauerte die ganze Abteilung um unseren geliebten „Bürohund“ Danny. Er war Freund, Pausenclown und Therapeut im Büroalltag. Selbst Kollegen die Angst vor Hunden hatten, liebten diesen außergewöhnlichen Hund.

Mach’s gut Danny wir lieben dich und wir sehen uns ganz bestimmt wieder im nächsten Leben!

In tiefer Trauer
Familie S.