Roton in München

vermittelt: 23.10.2023

k2304roton1.jpgk2304roton2.jpgk2304roton3.jpgk2304roton4.jpgk2304roton5.jpgk2304roton6.jpgk2304roton7.jpgk2304roton8.jpgk2304roton9.jpgk2307roton.jpg

Für diese Katze eine Patenschaft übernehmen

Die Bewohner einer Apartmentanlage in der Nähe von Villena waren sehr verwundert, als Roton maunzend vor der Terrassentür stand. Der bildhübsche Kater war auf der Suche nach etwas Futter und vor allem menschlicher Zuneigung. Leider durfte Roton in dieser Anlage nicht bleiben, so dass er im spanischen Tierheim abgegeben wurde. Die Pflegerinnen im Tierheim haben nach Roton´s Ankunft mehrfach versucht einen Besitzer ausfindig zu machen, dies blieb leider mehrere Monate erfolglos. Nun hat sich das Blatt etwas zum Guten gewendet, denn unser Roton konnte bei unserer Septemberfahrt einen Pflegestellenplatz ergattern.

Roton ist ein wahrer Sonnenschein, super lieb und sehr menschenbezogen. Bereits im Tierheim war er „Everybody's Darling“, er kuschelte mit den Pflegerinnen für sein Leben gerne. Die Momente, in denen Roton "seine Menschen" ganz für sich allein hatte, vergingen viel zu schnell für ihn, das soll sich nun für ihn ändern.

In Wohnungshaltung möchte Roton weiterhin auf eine nette und soziale Katzengesellschaft nicht verzichten. Auch wenn Sie Roton noch so viel Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken, ersetzt es doch keinen Artgenossen. Für ein abwechslungsreiches Leben sollte Roton im neuen Zuhause ein vernetzter Balkon zur Verfügung stehen, auf dem er ein Sonnenbad genießen oder Fliegen fangen kann.

Auch Freigang - nach entsprechender Eingewöhnungszeit - in einer verkehrsberuhigten Gegend (mind. 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Straße oder Bahngleise) wäre eine Option für Roton.

Roton ist ein Kater, den man vom ersten Atemzug an sogleich ins Herz schließt. Er möchte gefallen und bei seinen Menschen sein. Sind Sie dieser Mensch bei dem Roton sich wohlfühlen darf, der mit ihm ausgiebig kuschelt und schmust? Dann freuen sich Roton und ich mich über Ihre Nachricht!

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu