Das "Komm-Du-auch-noch-mit-Ticket" hat Raky bereits eingelöst...und schwupps ist er auch schon reserviert!

Rückblick

ältere Beiträge...



Raky - er kam mit dem Bus in 85540 Haar an!

h1803raky7.jpgh1803raky8.jpgh1803raky9.jpgraky-im-bus-1.jpg

 

In Deutschland ist er nun - der erste Schritt ist somit vollbracht. Aber der große entscheidende Schritt in ein eigenes Zuhause fehlt dem quirrligen Raky noch.

Wer möchte dem Süßen ein lebenslanges Wohnrecht als Familienmitglied anbieten?

Hier geht es zu seiner Präsentation -> Hier

Oder Sie melden sich gleich schon bei seiner Vermittlerin:

Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

 

Back


Unsere alte Hompage

Leider können wir nicht alle alten Beiträge auf unsere neue Hompage übernehmen. Daher ist hier die "alte Seite" archiviert. 

 

Das "Komm-Du-auch-noch-mit-Ticket" hat Raky bereits eingelöst...und schwupps ist er auch schon reserviert!

>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu