Vermittelte Kleintiere 2021



Willy

vermittelt: 10.12.2021

w2110willy.jpgw2110willy1.jpg

Projekt "leuchtende Kleintieraugen" mit einer monatlichen Patenschaft unterstützen

Willy (geb ca 2019) wurde bei uns mit gestutzten Flügeln und somit natürlich mit kaum entsprechender Muskulatur und nicht vorhandener Flugkondition abgegeben. Natürlich mussten die Federn erst wieder wachsen und er das Fliegen viel üben, glücklicherweise hat es geklappt.

Wir schätzen ihn auf knapp 2 Jahre, genauere Angaben liegen nicht vor. Er wurde beim Doc komplett durchgecheckt, es wurden Kotprobe, Kropfabstrich und Test auf Gefiederviren und Clamydien gemacht. Alle Ergebnisse sind bestens.👍

Willy wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Er wünscht sich ein Leben mit Artgenossen (Freunde könnte er auch mitbringen), ganztägigem Freiflug und der Käfig sollte eine Breite von 90 cm nicht unterschreiten.

Erstkontakt per WhatsApp: 0179/6982826