Verdi in Frankfurt/M.

vermittelt: 27.08.2017

h1708verdi.jpghe_h_curly.jpghe_h_curly1.jpghe_h_curly2.jpghe_h_curly3.jpg

 

Ola,
ich bin der Curly und nun schon seit 1,5 Jahren bei meiner Familie in Frankfurt. Uns geht's allen supi und wir sind sehr froh, dass die Vermittlung über THV so reibungslos und vorbildlich geklappt hat. Mein Onkel Doktor hat gesagt, er hätte noch nie einen Hund aus dem Ausland
gesehen, bei dem so viel untersucht worden wäre. Dabei gehe ich zum Glück nur ganz selten zu ihm. Die Rassehunde in der Nachbarschaft dagegen haben viel mehr Zipperlein als ich und müssen öfters hin...Als Sechser im Lotto, so bezeichnet mich meine Familie. Keine Ahnung, was das bedeutet.
Jedenfalls haben wir viel Spaß zusammen. Also ein großes Dankeschön 😍 an Tierhilfe Verbindet und Animals Sense Sostre. Man kann Euch uneingeschränkt weiterempfehlen 😊.
Adios, Euer Curly 🐕🐾