Vermittelte Katzen 2021



Uno in Walddorfhäslach

vermittelt: 29.05.2021
he_k_uno.jpghe_k_uno1.jpghe_k_uno2.jpghe_k_uno3.jpghe_k_uno4.jpghe_k_uno5.jpghe_k_uno6.jpghe_k_uno7.jpghe_k_uno8.jpghe_k_uno9.jpghe_k_uno10.jpghe_k_uno11.jpghe_k_uno12.jpghe_k_uno13.jpghe_k_uno14.jpghe_k_uno15.jpgk2104uno.jpg


Hallo, ich bin Loki (früher Uno) und bin im Mai 2021 von Spanien nach Deutschland zu meiner Familie gekommen. Am Anfang war ich ganz schön ängstlich und wollte mich auch gar nicht anfassen lassen. Doch meine Familie war ganz geduldig mit mir, und jetzt folge ich ihnen auf Schritt und Tritt! Hier gibt es immer gutes Essen, viele Belohnungen, noch mehr Streicheleinheiten, und wenn meine Menschen etwas machen, dann bin ich immer dabei und pass auf, dass das auch klappt! Ich liebe es, mich wie eine Brezel zu verbiegen - dann bin ich so richtig entspannt! Am liebsten natürlich auf dem Sofa :)˜œ wenn ich nicht schlafe, esse oder auf meine Menschen aufpasse, dann jage ich am liebsten meine Mäuse durchs ganze Haus - Treppe runter und wieder nach oben! Ich trage grundsätzlich gerne alles rum, auch meine Angel. Auf den Balkon geh ich auch super gerne - aber nur, wenn die Sonne scheint, immerhin bin ich ein Spanier! Wind, regen oder Schnee… das ist nicht so mein Fall.

 

Vielen lieben Dank, liebe Frau Eckstein,

und ganz liebe Grüße von Loki und der Familie S.

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu