Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:


Tai


k2007tai.jpgk2007tai1.jpgk2007tai2.jpgk2007tai3.jpgk2007tai4.jpgk2007tai5.jpgk2007tai6.jpgk2007tai7.jpgk2007tai8.jpgk2007tai9.jpg


Tai

Alter:   ca. 11 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: zutraulich, lieb
verträglich mit: Katzen 
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: ---
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Dachau 
Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726

a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Tai lebte glücklich und zufrieden bei seinen geliebtem Herrchen, bis der eines Tages Alzheimer bekam und es so schlimm wurde, dass der Mann sich nicht mal erinnern konnte, dass Tai noch bei ihm lebte. Die Familie des alten Mannes haben Tai dann kurzerhand ins Tierheim gebracht. Tai verstand die Weilt nicht mehr und war so gestresst, dass er krank vor Kummer wurde.

Als wir von seinem Schicksal hörten reagierten wir sofort. Tai darf im Juli in unserem Tierschutzbus sitzen und sich in einer Pflegestelle erholen.

Wenn wir dann nähere Informationen über Tai haben, werden wir berichten.
 

 

 

Sein Besitzer wurde krank, netter Seniorkater versteht die Welt nicht mehr

Tai

Alexandra Haberegger Tel. 089/7592726

Zurück


Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu