Savannah in Augsburg

vermittelt: 15.12.2019

he_k_chopswey-und-savannah.jpghe_k_chopswey-und-savannah1.jpghe_k_chopswey-und-savannah2.jpghe_k_chopswey-und-savannah3.jpgk1908savannah.jpg

Schöne Grüße schicken uns Sara ( früher Savannah) und Klara (früher Chopswey). Die beiden Mädels durften im Dezember 2019 nach Deutschland reisen. Vor allem für die super scheue Klara haben wir uns wahnsinnig gefreut! Im Tierheim war sie immer nur weit oben auf dem Dachbalken zu sehen. Im neuen Zuhause lässt Sie sich zwar immer noch nicht anfassen aber sie hat sich verliebt. Und zwar in den dort bereits vorhandenen Kater Nero. Klara folgt ihm überall hin und ist er mal nicht da, wird lautstark geweint.

Und auch Sara hat sich gut eingelebt und liebt es sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

 

Wir sind sehr glücklich, dass es immer wieder Adoptanten gibt, die auch einem sehr scheuen Tier ein eigenes Zuhause schenken.

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu