30.09.2022

vs_k_rufio1.jpgvs_k_rufio2.jpgvs_k_rufio3.jpg

Rufio


Rufio

viel zu kurz war dein neues Glück....

Ich war soooooo verliebt in diesen Blick des als “liebenswerter Zausel” beschriebenen

Fiv-Katers. Daher war die Freude groß, als Rufio dann im Juli zu uns kam.

Mit seiner liebenswerten Art hat er es schnell geschafft, unsere Herzen zu erobern. Sogar

Kater Seppl teilte bereitwillig seinen Schlafplatz und auch von Katze Rosalie wurde er gut

akzeptiert. Schnell hatte sich Rufio eingelebt und er wurde immer zutraulicher und

schmusiger. Auch konnte er, trotz immer wiederkehrender Probleme beim Fressen, zunächst

schnell an Gewicht zulegen. Leider verschlimmerte sich sein Zustand stetig.

Als letztendlich alle Optionen ausgeschöpft waren, um Ihm zu helfen, mussten wir ihn

schweren Herzens nach nur 10 gemeinsamen Wochen gehen lassen.

Lieber Rufio, wir werden dich nie vergessen.

Ich bin mir sicher: Auf der anderen Seite des Regenbogens steht für dich immer ein voll

gefüllter Futternapf bereit, den du schmerzfrei fressen kannst.

Machs gut mein Zausel......