20.04.2018

vs_k_ray1.jpgvs_k_ray2.jpgvs_k_ray3.jpgvs_k_ray4.jpgvs_k_ray5.jpgvs_k_ray6.jpgvs_k_ray7.jpgvs_k_ray8.jpgvs_k_ray9.jpg

Ray


Am 20. April musste ich Abschied nehmen von meinem geliebten Ray.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich ein Tier jemals so lieben könnte, dass ich überhaupt jemanden so lieben könnte...

Du warst der perfekte Mitbewohner, Partner, Kumpel, die beste Entscheidung meines Lebens!
Die treueste und liebevollste Seele überhaupt.

Ich bin so überaus dankbar, dass Du Teil meines Leben warst und ein Stück mit mir gegangen bist. Ich hätte mir keinen besseren Freund wünschen können. Du warst und bist mein Seelenverwandter und mein absoluter Traumkater.

Ich dachte immer ich hätte Dich gerettet... aber in Wirklichkeit hast Du mich gerettet.

Danke, dass Du aus einer Wohnung ein zuhause gemacht hast Danke, dass Du mich vervollständigt hast Danke, dass Du immer für mich da warst.

Ich hoffe eines Tages sehen wir uns wieder....bis dahin verweilst Du in meinen Erinnerung und in meinen Herzen! Ich hab Dich sooooo lieb!!!!