Rambo

vermittelt: 10.03.2022

w2201rambo.jpgw2201rambo1.jpgw2201rambo2.jpgw2201rambo3.jpgw2201rambo4.jpgw2201rambo5.jpgw2201rambo6.jpg

Rambo (geb 2021)

Also eigentlich passt der Name gar nicht, denn unter einem Rambo stellt man sich kein so kleines, pastelliges Bürschchen vor, das so lustig und bei allen Wellikollegen so derart beliebt ist. Was man aber sagen kann, ist, dass Rambo den Schalk im Nacken hat und immer vorn dabei ist. Er sieht sofort, ob es irgendwo etwas Neues zu entdecken gibt und holt sofort seine Kollegen dazu. Er fliegt ganz wunderbar und ist schnell wie der Wind.

Rambo wurde beim Doc komplett durchgecheckt, es wurden Kotprobe, Kropfabstrich und Test auf Gefiederviren und Clamydien gemacht. Es wurden dabei A Megabakterien festgestellt, die erfolgreich behandelt wurden, was wir natürlich durch eine tierärztliche Nachkontrolle checken ließen.

Rambo wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Ein Leben mit Artgenossen muss unbedingt möglich sein (Freunde könnte er auch direkt mitbringen). Ganztägiger Freiflug sollte selbstverständlich sein und der Käfig eine Breite von 90 cm nicht unterschreiten. Verschiedene Landeplätze und eine Bademöglichkeit benötigt er natürlich ebenfalls.

Weitere Informationen zur artgerechten Haltung finden Sie hier:

https://tierhilfe-verbindet.de/.../infoblatt...

Erstkontakt per WhatsApp: 0179/6982826

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu