Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:


Piranito


k2011piranita.jpgk2011piranita1.jpgk2011piranita2.jpgk2011piranita3.jpgk2011piranita4.jpgk2011piranita41234.jpg


Piranito

Alter:  geb. Mai 2020
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: zutraulich, verschmust, verspielt
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern:  nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung  oder Freigang
Aufenthaltsort: Auffangstation "ASS"/bei Barcelona
Kontakt:

Susanne Eckstein
Tel. 089/321 63 593

s(dot)eckstein(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Für diese Katze eine Patenschaft übernehmen

Piranito kam von einer anderen Perrera zu ASS. Rosa und ihr Team übernehmen von dort immer wieder Katzen, wenn bei ASS Platz vorhanden ist.

Piranito ist ein stets gut gelaunter kleiner Rabauke, der seinem Alter entsprechend verspielt und neugierig ist. Er genießt die Geborgenheit und die Streicheleinheiten seiner Bezugspersonen in vollen Zügen.

Mit anderen Samtpfoten kommt Piranito prima klar, deshalb sollte im neuen Zuhause bereits ein Spielpartner im passenden Alter auf ihn warten. Wenn dies nicht der Fall ist, bringt Piranito gerne auch einen lieb gewonnenen Katzenkumpel aus Spanien mit.

Im neuen Zuhause sollte Piranito ein vernetzter Balkon zur Verfügung stehen, denn er ist ein kleiner Jäger und findet es super, Fliegen und anderes Getier zu fangen. Außerdem lässt er es sich gerne die Sonne auf den Pelz scheinen. Auch über Freigang - nach entsprechender Eingewöhnungszeit - in einer verkehrsberuhigten Gegend (min. 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Straße) würde sich Piranito freuen.

Zum perfekten Glück fehlt Piranito jetzt nur noch seine eigene Familie. Wenn Sie den kleinen Strolch bei sich aufnehmen und ihm ein wunderbares Katzenleben bieten möchten, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Was hat das Leben für ihn zu bieten?

Piranito

Susanne Eckstein Tel. 089/321 63 593

Zurück


Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu