Vermittelte Katzen 2021



Bichi in München

vermittelt: 20.02.2021
he_k_bichi.jpghe_k_bichi1.jpghe_k_bichi2.jpghe_k_bichi3.jpghe_k_bichi4.jpg


Liebe Frau Eckstein,

nachdem ich ja weiß, dass sie gerne mal ein Lebenszeichen von ihren ehemaligen Schützlingen hören möchten, wollte ich Ihnen heute mal ein paar Eindrücke schicken.

Würde man Tilly (vormals Bichi) fragen können wie es ihr geht, würde sie wahrscheinlich sagen, dass sie immer zu wenig zu fressen bekommt 😂. Sie verschlingt Mengen, die vermutlich nicht einmal unser Dicker schaffen würde. Aber sie sieht jetzt auch endlich aus wie eine „richtige“ Katze, ist auch noch etwas gewachsen und hat tolles Fell bekommen.

Tilly und Chito sind ein tolles Team, sie spielen und raufen viel miteinander, teilen sich das Essen manchmal und schlafen auch gerne zusammen auf der Couch.

Auch mit unserem Ivan versteht sie sich sehr gut, sie gehen sehr liebevoll miteinander um. Unsere Diva Nelly zeigt ihr noch regelmäßig, dass sie nervt, aber sie bekommt immer seltener eine Übergezogen und Tilly respektiert (meistens), dass sie Abstand halten soll.

Es hat sich also alles sehr gut eingespielt. Tilly ist nach wie vor sehr neugierig und untersucht leider regelmäßig den Keller der Nachbarin, die aber zum Glück immer zu Hause ist. Auch unsere offenen Autotüren sind ihr leider immer willkommen, aber bisher haben wir sie noch nie mitgenommen zur Arbeit.

Auch das Jagen hat sie leider für sich entdeckt…

Hier noch ein paar Filme und Fotos.

Vielen Dank Ihnen und dem ganzen Team für Ihr Engagement sagen Tilly und Chito

und die ganze Familie

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu