Nut in Mauerstetten

vermittelt: 26.03.2016

he_h_nut1.jpghe_h_nut2.jpghe_h_nut3.jpghe_h_nut4.jpghe_h_nut5.jpghe_h_nut6.jpghe_h_nut7.jpg

 

Hallo Tamara, 

uns Dreien geht es richtig gut. Lucy, früher Nut, ist einfach ein tolles Mädchen und wir haben sie schon gscheit lieb. Bin schon gespannt, wie es kommende Woche mit dem Alleinsein geht. Bisher konnte sie kaum länger als 1 Stunde allein bei mir vor der Praxistüre liegen, ehe ich sie reingeholt hab. 1x hat sie aus Frust meine Yogamatte zu Hackschnitzel gemacht, einen Turnschuh konnte ich grad noch retten. Aber ansonsten ist alles heil geblieben. Meinen männlichen Patienten begegnet sie i.d.R. erst mal mit Knurren, mit Frauen freundet sie sich sofort an. Jetzt arbeiten wir noch 1  1/2 Wochen und dann treten wir unsere große Reise nach Irland an. Wenn wir den ganzen Tag so eng beinander sind, wird sich das Band des Vertrauens sicher noch enger schmieden.

Ansonsten ist Lucy hier im Revier die absolute Wonne-Queen, jeder, ob Mensch oder Hund liebt sie. Und immer wieder erstaunlich und zutiefst beeindruckend, wie souverän sie mit schwierigen Artgenossen umgeht. Auch unsere erwachsenen Söhne können kaum mehr widerstehen.

Ja, wir sind sehr froh, dass dieses wunderbare Geschöpf zu uns gefunden hat.

 

Herzliche Grüße auch an Tina umd das nette Ehepaar aus FFB Petra, Manfred und Lucy