Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:


Nuit


k1811nuit1.jpgk1811nuit2.jpgk1811nuit3.jpgk1811nuit4.jpgk1811nuit5.jpgk1811nuit6.jpgk1811nuit7.jpg


Nuit
Siam-Mix

Alter:  1 Jahr
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten:  zutraulich, verspielt, neugierig
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap:
---
Haltung:
 
Wohnungshaltung oder Freigang
Aufenthaltsort: 
Auffangstation "ASS"/bei Barcelona
Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Für diese Katze eine Patenschaft übernehmen

Nuit wurde in einem Schacht eines Aufzuges gefunden. Nicht gechipt, nicht vermisst, wieder eine ungewollte Katze mehr in der Auffangstation, die bald aus allen Nähten platzen wird, wenn noch mehr Katzen aufgefunden werden müssen.

Wir hoffen nun aber, dass Nuit aufgrund seiner äußerlichen Schönheit und seines tollen, lieben Charakters schon bei unserer nächsten Fahrt im Tierschutzbus sitzen darf, auf dem Weg in ein neues Zuhause.

Nuit würde sich sehr freuen, wenn im neuen Domizil bereits ein spielfreudiger Artgenosse in passendem Alter auf ihn wartet, mit dem er Unsinn anstellen und kuscheln kann.  Gerne kann er auch gleich einen herrenlosen Kameraden aus Spanien mitbringen. Denn bei reiner Wohnungshaltung wird Nuit nicht als Einzelkatze vermittelt!

Im neuen Zuhause sollte Nuit bei Wohnungshaltung auch ein vernetzter Balkon zur Verfügung stehen, denn er mag ausgedehnte Sonnenbäder und die Abwechslung, die sich ihm so bietet. Aber auch über Freigang - nach entsprechender Eingewöhnungszeit - in einer verkehrsberuhigten Gegend (min. 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Straße) würde sich Nuit freuen. 

Nuit ist ein absolutes Schnuckelchen aber eben noch ohne festen Wohnsitz. Wenn Sie den hübschen Nuit als neues Familienmitglied bei sich aufnehmen und willkommen heißen möchten, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht!

 

Blaue Augen Himmelstern...:-)

Nuit

Alexandra Haberegger Tel. 089/7592726

Zurück


Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu