Vermittelte Katzen 2021



Novato in München

vermittelt: 17.01.2021
k2101novato.jpgk2101novato1.jpgk2101novato2.jpgk2101novato3.jpgk2101novato4.jpgk2101novato5.jpg


Novato hatte eigentlich schon das große Los gezogen. Im Dezember ging es für ihn vom spanischen Tierheim nach Deutschland, wo er sehnsüchtig erwartet wurde und ein tolles Zuhause auf ihn wartete. Alles hätte so schön sein können.........

Novato hat sich schnell eingelebt und zu seinem neuen Frauchen Vertrauen gefasst. Er genießt die Zweisamkeit mit seiner Bezugsperson und ist glücklich, wenn diese Zeit für ihn hat. Leider stellte sich inzwischen heraus, dass Novato von den zwei eigentlich entzückenden Katzendamen die ebenfalls dort wohnen, gar nicht begeistert ist. 

Es ist etwas schwierig für uns zu beurteilen, was Novato dazu bewegt, die beiden Mädels durchs Haus zu scheuchen. Novato war im spanischen Tierheim als äußerst sozial bekannt. Entweder stimmt die Chemie unter den Katzen einfach gar nicht oder Novato möchte sein Frauchen grundsätzlich nicht teilen und reagiert ungestüm, wenn er die Aufmerksamkeit nicht alleine bekommt.

So haben wir uns entschlossen, für Novato ein neues Zuhause zu suchen, auch wenn es dem Frauchen von Novato sehr schwer fällt.  Da wir kein Risiko  eingehen möchten, suchen wir nun einen Einzelplatz für den netten Kater.

Wir möchten Novato gerne in Freilauf vermitteln. Die Wohngegend sollte deshalb sehr ruhig sein (mindestens 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Straße!). Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit kann Novato dann sein neues Revier nach Herzenslust erkunden, und wenn er es denn möchte, kätzische Freundschaften schliessen.

Novato ist ein wirklich ganz lieber und anhänglicher Kater, der nun auf eine 2. Chance hofft in seinem Leben endgültig ankommen zu dürfen.  Er sitzt nun zeitweise separiert in seinem Zimmer und würde doch so gerne aktiv am Familienleben teilnehmen, auf dem Sofa liegen und beschmust werden. Das ist natürlich kein Dauerzustand und so wünschen wir uns dringend eine nette Familie, die Novato bei sich Willkommen heißt. Novato und ich freuen uns sehr über Ihre Nachricht!
 

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu