23.02.2016

v_k_nani1.jpgv_k_nani2.jpg

Nani


Als Nani bei uns im November 2015 ankam, fiel mir als erstes ihr liebes Gesicht auf. Es hatte für mich eine besondere Ausstrahlung.

Der 1. Tierarztbesuch nach der Ankunft brachte die große Ernüchterung. Ihre Blutwerte waren sehr schlecht, obwohl ihr Aussehen zu diesem Zeitpunkt nicht ihrem Blutbild entsprach. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ihre Zeit bei uns sehr begrenzt ist. Diese sollte nun besonders schön sein und sie für ihr bisheriges Leben etwas entschädigen.  Da sie durch ihre Erkrankung nicht mit anderen Katzen zusammen sein durfte, zog sie zu meiner Mutter. Hier lebte sie als alleinige Prinzessin. Hier durfte sie ein Weihnachtsfest mit unseren Verwandten feiern und hier genoss sie es auch am Putztag der Putzfrau zu helfen. Bis zuletzt strahlte sie eine große Lebensfreude aus. Da die Tumore in ihrem Maul ständig weiterwuchsen und ihr das Fressen und schlucken immer mehr erschwerten, musste sie am 23. Februar 2016 in meinen Armen den Weg über die Regenbogenbrücke antreten.

Im Garten meiner Mutter hat sie ihr letztes Ruheplätzchen gefunden. Nani wird uns fehlen, obwohl sie nur eine kurze Zeit bei uns gewesen ist.

 

Deine Pflegemama