Merkel in Chemnitz

vermittelt: 19.06.2016

he_h_merkel1.jpghe_h_merkel2.jpghe_h_merkel3.jpghe_h_merkel4.jpghe_h_merkel5.pnghe_h_merkel6.pnghe_h_merkel7.pnghe_h_merkel8.png

 

Merki freut sich

Hallo Karin,

nachdem sich Merki mittlerweile sehr gut eingelebt hat und wir schon viele schöne Dinge erlebt haben, wollte ich Dir noch mal ein kleines Update zukommen lassen.

Merki ist ein echter Glückshund, sie freut sich jeden Tag beim Aufstehen, beim Schlafen gehen und zwischendurch bei jeder Gelegenheit. Sie ist sehr aufmerksam und gelehrig, wir haben schon die meisten Grundkommandos (Sitz, Platz, Halt, Komm, Aus und Weiter)  gelernt und arbeiten gerade an "bei Fuß". Mit der Stubenreinheit klappt es auch ganz hervorragend.

Außerdem haben wir das Fahrradfahren ausprobiert, Merki liebt es und läuft am Rad besser als zu Fuß, sodass wir jetzt schon größere Ausflüge mit dem Rad machen können. Auch mit anderen Hunden hat Merki schon Freundschaft geschlossen, in den ersten 3-4 Tagen hat sie noch alle angebellt, dass hat sich aber schnell geändert und jetzt benimmt sie sich sehr höflich :)

Der große Graue auf den Fotos ist Kuba und war auch schon Lenes bester Freund, er hat Merki sofort in seine Obhut genommen und macht dass auch allen anderen Hunden klar.

Es bleibt also weiterhin alles ganz super bei uns. :)

Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße!

Stephan, Merki + WG