Vermittelte Kleintiere 2021



Maxi

vermittelt: 13.11.2021

w2110maxi.jpgw2110maxi1.jpgw2110maxi2.jpgw2110maxi4.jpgw2110maxi5.jpg

Projekt "leuchtende Kleintieraugen" mit einer monatlichen Patenschaft unterstützen

🍀 Maxi (geb 2016)🍀 ...wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da die Wellihaltung beendet wurde und nur noch Maxi übrig war.

Maxi wohnt hier mit den anderen Pflegewellis im Freiflugzimmer. Sie versteht sich mit allen sehr gut und ist eine eher ruhige und unaufdringliche Henne. Das Zusammensein mit der Gruppe genießt sie sichtlich und orientiert sich sehr an den anderen Wellis.

Maxi wurde beim Doc komplett durchgecheckt, es wurden Kotprobe, Kropfabstrich und Test auf Gefiederviren und Clamydien gemacht. Alles bestens.👍

Maxi wünscht sich ein Zuhause bei mindestens einem Artgenossen und kann auch gerne wen aus ihrer Gruppe mitbringen.

Maxi wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Ganztägiger Freiflug sollte selbstverständlich sein und der Käfig sollte eine Breite von 90 cm nicht unterschreiten.

Erstkontakt per WhatsApp: 0179/6982826