Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Vermittlung zu Katzen:
Größe:
Status:


Kepler


h1711kepler.jpgh1711kepler1.jpgh1711kepler2.jpgh1711kepler3.jpgh1711kepler4.jpgh1711kepler5.jpgh1711kepler6.jpgh1711kepler7.jpgh1711kepler8.jpgh1711kepler9.jpgh1711kepler10.jpgh1711kepler11.jpgh1711kepler12.jpg


Kepler
Riesenschnauzer-Mix

Alter und Größe: 1 Jahr 59 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen 
Vermittlung zu Katzen:  Katzentest vor Ort möglich
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Auffangstation "ASS"/bei Barcelona
Kontakt: 
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Für diesen Hund eine Patenschaft übernehmen

Dieser suchende, etwas traurig wirkende  Blick gehört Kepler! Er war herrenlos in den Straßen unterwegs, die Polizei rief die Tierschützer an und diese holten ihn ab. Wie so oft, kein Chip…somit kommt er nach einigen Wochen, wenn sich kein Besitzer meldet in die Vermittlung. Wir suchen nun für den großen starken Junghund eine aktive Familie, die ihn liebevoll, ruhig und konsequent führen kann und ihm viel Bewegung im Freien bieten kann. Kepler's Vorgeschichte und seine Eltern kennen wir nicht, aber es könnte vielleicht ein Riesenschnauzer unter seinen Vorfahren mitgemischt haben - aber das ist natürlich reine Spekulation, sollte aber eigentlich auch keine Rolle spielen, wie ich finde. ;-) Auf jeden Fall ist er optisch ein ganz fescher Junghund. Unbedingt sollte man darauf achten, dass der verspielte fröhliche Kerl stets seine Aufgaben bekommt. Z.B.  Obedience, Agility oder verschiedene andere Sportarten, die man in einer guten Hundeschule ausprobieren kann, damit er zuhause dann zufrieden in seinem XXL Körbchen zur Ruhe kommen kann. Kepler ist sehr freundlich und lieb zu den Menschen und falls Kinder in der Familie leben, sollten diese aufgrund seiner Größe und Temperaments bereits standfest sein (ab 8 Jahre). Ob er auch Katzen tolerieren würde, können wir gerne vor Ort testen lassen.

Wenn Sie sich von Kepler's Blick angesprochen fühlen und die Herausforderung: "ungeschliffenen Junghundjuwel zu einem zufriedenen und ausgeglichenen Familienhund zu erziehen" annehmen wollen, melden Sie sich bei mir.

Auslastung und Familienanschluss, das sucht dieser Jungrüde.

Kepler

Karin Ontl Tel. 089 / 4606539 (bitte den AB nutzen)

Zurück


Wir vermitteln unsere Vierbeiner

Wir verkaufen keine Tiere, wie das Züchter und Zoogeschäfte tun. Wir suchen für unsere Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben, liebe Familien, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll um ihre vierbeinigen Familienmitglieder kümmern werden.




Impressionen:

Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu