Kepler in Schmallenberg

vermittelt: 14.04.2018

h1711kepler.jpghe_h_kepeler.jpghe_h_kepeler2.jpghe_h_keper1.jpg


Hallo Ihr Lieben,

viele herzliche Grüße aus der Bretagne. Charlie hat sich bei uns super eingelebt und macht uns nur Freude. Alle finden ihn ganz toll und er kommt mit allen klar. Ob andere Hunde oder Menschen. Er ist total unkompliziert und lernt alles in null Komma nix. Er geht ohne Leine,
kommt auf Pfiff sofort zurück (meistens ;-)), geht bei Fuß und isst seinen Napf immer radikal leer. Schmusen ist seine große Leidenschaft und auf dem Sofa kuscheln.

Wir können es kaum fassen, dass wir so einen tollen Gefährten bekommen haben. Heute hat er das erste Mal mit dem Meer Bekanntschaft gemacht und meinte, er müsse erst einmal den ganzen Tang aus dem Wasser fischen. Er ist ganz mutig und unerschrocken.

Vielen Dank noch mal für euer Engagement und dass ihr Charlie bei euch aufgenommen habt. Wir denken oft an euch und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen werden.

Hier noch ein paar Fotos und ein Video von Charlie am Meer.

Alles gute und viel Glück. Bettina, Gerd und Charlie