20.03.2021

vs_k_jimmy1.jpgvs_k_jimmy2.jpgvs_k_jimmy3.jpgvs_k_jimmy4.jpg

Jimmy


Was Jimmy in seinen ersten Lebensjahren erlebt hat, werden wir leider nie erfahren. Aber es muss für ihn so prägend gewesen sein, dass er allem und allen misstraut hat und nur ängstlich war. 

 

Im Laufe der acht Jahre, die er bei uns war, hat er gelernt etwas zu vertrauen und verstanden, dass gestreichelt und gekrault zu werden, schön sein kann. Er kam auch immer öfter von selbst zu uns und hat seine Streicheleinheiten eingefordert. 

 

Leider kam dann im vergangenen Jahr eine schwere Herzdiagnose und am Ende des Jahres ein bestätigter Krebsverdacht. Seine Kräfte ließen in den letzten Wochen immer mehr nach und wir mussten für ihn eine schwere Entscheidung treffen. 

 

Jimmy war ein ganz besonderer und sehr sensibler Kater! Wir hoffen, dass er gern bei und mit uns gelebt hat und jetzt, wo auch immer, unbeschwert, ohne Angst und ohne Schmerzen sein kann und darf! 

 

Traurige Grüße, 

 

Christian und Rebecca mit Mima und Feli