02.04.2021

vs_h_coco-mischling-1.jpgvs_h_coco-mischling-2.jpg

Coco


Leider mussten wir am 02.04.2021 Abschied von unserem kleinen Spanier Coco nehmen. Er hatte ein krankes Herz, welches leider nicht mehr zu heilen war.

Als wir Coco das erste Mal auf „Tierhilfe verbindet“ gesehen haben, mussten wir nicht lange überlegen. Mit seinen wunderschönen großen braunen Augen hat er uns sofort verzaubert.

Am 17.11.2013 war es endlich so weit, wir durften unseren ersten Hund Coco mit nach Hause nehmen. Er hat sich super eingelebt und sich schnell in alle Herzen gebettelt. Er war ein sehr ruhiger, verschmuster und braver Hund.

Nach fast acht Jahren bei uns mussten wir uns leider von ihm verabschieden. Er fehlt uns sehr. Es ist sehr ungewohnt das keiner mehr an gewedelt kommt oder sich abends an einen kuschelt. Er wird für immer in unseren Herzen bleiben.