Henry

vermittelt: 09.04.2022

w2204henry1.jpgw2204henry2.jpgw2204henry3.jpg

Henry (geb 2020, RS Schecke)

Henry wurde aus Zeitmangel abgegeben. Er kam zusammen mit seinem Freund zu uns. Wir brachten die Zwei umgehend in die Klinik, da sein Freund sehr krank war. Leider konnten wir ihn nicht retten, die Leber war stark geschädigt und die Niere folgte.

So sucht nun leider nur noch Henry ein Zuhause und natürlich neue Freunde.

Da er bei uns im Schwarm völlig aufblüht, möchten wir ihn gerne in ein Zuhause geben, in dem dann mindestens vier Wellis leben.

Henry wurde in der Vogelklinik durchgecheckt (Kotprobe, Kropfabstrich, Test auf Clamydien, Megabakterien und Gefiederviren). Alle Ergebnisse waren in bester Ordnung.

Ganztägiger Freiflug sollte selbstverständlich sein und der Käfig eine Breite von 90 cm nicht unterschreiten. Verschiedene Landeplätze, qualitativ hochwertiges Futter, viel Frischfutter und eine Bademöglichkeit benötigt er natürlich ebenfalls.

Weitere Informationen zur artgerechten Haltung finden Sie hier:

https://tierhilfe-verbindet.de/.../infoblatt...

Erstkontakt per WhatsApp: 0179/6982826

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu