Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

 

Wichtige Informationen zur Katzenhaltung und -adoption können Sie vorab hier nachlesen: Informationen zur Katzenadoption
 

 



Grani


k2104grani1.jpgk2104grani2.jpgk2104grani3.jpgk2104grani4.jpgk2104grani5.jpgk2104grani6.jpgk2104grani7.jpgk2104grani8.jpg


Grani

Alter:  geb. Dezember 2017
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: lieb und freundlich
verträglich mit: Katzen 
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: -----
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang
Aufenthaltsort: Auffangstation "ASS"/bei Barcelona
Kontakt:
Cindy Gentsch
Tel. 0151 72974883
c.gentsch@tierhilfe-verbindet.de

Für diese Katze eine Patenschaft übernehmen

Bühne frei für unseren liebenswerten Charakterkater Grani. Der Umzug ins Tierheim war so gar nicht nach Granis Geschmack. Die Eindrücke und vielen neuen Mitbewohner stressten ihn anfangs sehr. Mittlerweile hat er sich aber gut eingewöhnt und genießt seine Sonnenbäder am Fenster.

Grani sucht sich selbst aus mit wem er seine Zeit verbringen möchte. Er liebt es gestreichelt zu werden, sein Vertrauen will aber erst einmal verdient werden. Wenn man sein Katzenherz erreicht hat, gibt es kaum Grenzen für seine Zuneigung. Man kann stundenlang mit ihm kuscheln und schmusen, Grani dankt es mit einem wohligen Schnurren. Seinen Artgenossen gegenüber verhält sich der Süße grundsätzlich freundlich. Das Kittenalter hat Grani nie ganz abgelegt – er liebt es einfach zu spielen und zu toben! Spielkameraden sind gerne gesehen – wenn es unserem Grani aber zu viel wird, kann er sich durchaus behaupten und zeigt wer das Sagen hat. Er ist keinesfalls aggressiv, aber er zeigt eben deutlich, was er mag und was eben nicht. Aus diesem Grund suchen wir für unseren Grani ein Zuhause mit einer sehr sozialen, ruhigen Katze oder eines, wo er Einzelprinz sein darf.

Unser schöner Tiger wünscht sich sehnlichst Freigang. Das heißt für seine zukünftige Familie – sein Zuhause muss in einer sehr ruhigen Wohngegend liegen (mindestens 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Straße und/oder Bahngleise).

Grani wartet auf ein Heim, in dem er sich seine heiß geliebten Kuscheleinheiten und Spieleinlagen abholen darf. So gerne würde er verwöhnt werden. Ein kuscheliges Plätzchen neben Ihnen auf dem Sofa und gekrault werden, das würde Grani gefallen. Wenn Sie Grani ein Zuhause schenken möchten, dann freue ich mich über Ihre Nachricht!

Fröhlicher Kater wartet auf seine Reise ins eigene Zuhause

Grani

Cindy Gentsch Tel. 0151 72974883

Zurück


Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu