Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

 

Wichtige Informationen zur Katzenhaltung und -adoption können Sie vorab hier nachlesen: Informationen zur Katzenadoption
 

 



El Yoyas


h2112el-yoyas.jpgh2112el-yoyas1.jpgh2112el-yoyas2.jpgh2112el-yoyas3.jpgh2112el-yoyas4.jpgh2112el-yoyas5.jpgh2112el-yoyas6.jpgh2112el-yoyas67.jpg


El Yoyas

Alter:  geboren März 2018
Geschlecht:  männlich (kastriert)
Verhalten: zutraulich, freundlich, eher ruhig
verträglich mit: Katzen 
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: -----
Haltung: vernetzter Garten oder Freigang
Aufenthaltsort: Auffangstation "ASS"/bei Barcelona
Kontakt:
Cindy Gentsch
Tel. 0151 72974883
c.gentsch@tierhilfe-verbindet.de

Für diese Katze eine Patenschaft übernehmen

Unser stattlicher, grauer Tiger in der Auffangstation ASS bei Barcelona trägt den klangvollen Namen "El Yoyas". Und er passt so wunderbar zu seinem Träger, denn El Yoyas ist ein ruhiger Geselle, der entspannte, gepflegte Auszeiten zu schätzen weiß.

Er wurde von unseren spanischen Kollegen aus einem anderen Tierheim übernommen. Dort geht es den Katzen leider mangels Helfer und Geld sehr viel schlechter, auch kooperiert dieses Tierheim mit keinem Verein zusammen, sodass die Katzen dort wenig Möglichkeit haben, in absehbarer Zeit das Tierheim zu verlassen.

Zum Glück für El Yoyas, dass in der Auffangstation einige Plätze frei wurden und die Aussicht auf ein baldiges Zuhause zum Greifen nahe rückt.

El Yoyas zeigt sich im Tierheim sozial gegenüber seinen vierbeinigen Mitbewohnern, auch zu den Pflegern konnte er schnell eine Beziehung aufbauen. Trotzdem merkt man dem Schönen an, dass es ihm ab und an zu viel wird – gerade wenn der Nachwuchs die Verfolgungsjagd um sein Körbchen abhalten möchte. El Yoyas beißt oder kratzt keinesfalls, aber man kann spüren, dass es ihm anders oft lieber wäre. Im neuen Zuhause möchte El Yoyas deshalb lieber mit einer ruhigen Kätzin oder ganz alleine leben. Als vornehmer Herr im mittleren Alter hat man die Sturm und Drang Zeit aber auch hinter sich gelassen finden Sie nicht auch? =)

Für unseren wunderschönen Großen suchen wir ein liebes Zuhause in einer sehr ruhigen Wohngegend, damit El Yoyas den Freilauf bekommen kann, den er sich wünscht. Sein neues Domizil sollte mindestens 200 Meter Luftlinie von der nächsten stärker befahrenen Straße und/oder Bahngleise entfernt liegen, damit der werte Herr stets wieder unbeschadet nach Hause kommen kann.

Wenn sich der schöne El Yoyas in ihr Herz geschlichen hat, melden Sie sich doch gerne bei mir, ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Wo sind seine zukünftigen Dosenöffner?

El Yoyas

Cindy Gentsch Tel. 0151 72974883

Zurück


Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu