Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

 

Wichtige Informationen zur Katzenhaltung und -adoption können Sie vorab hier nachlesen: Infoblätter - Fragebogen zur Adoption
 

 



Draco


k2208draco.jpgk2208draco1.jpgk2208draco3.jpgk2208draco4.jpgk2208draco5.jpgk2208draco6.jpgk2208draco7.jpgk2208draco8.jpgk2208draco9.jpgk2208draco10.jpgk2208draco11.jpgk2208draco12.jpgk2208draco13.jpgk2208draco14.jpg


Draco

Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: zutraulich, nett, verspielt
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung  mit Balkon oder Freigang
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 82061 Neuried bei München
Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a.haberegger@tierhilfe-verbindet.de

Für diese Katze eine Patenschaft übernehmen

Draco ist eines der unzähligen Flaschenkinder, die das Glück hatten gefunden zu werden, mit der Flasche aufgezogen wurden und überlebt haben. Nur ist diese schöne Zeit meisst schnell vorbei, da die nächsten Notfälle warten. Draco wartete bereits 2 Jahre im Tierheim ohne dass sich jemand für ihn interessierte. Nun durfte er zusammen mit seinem Freund Puma in eine unserer Pflegestellen ziehen. Zwei wunderbare, liebe und anhängliche Kater warten nun auf ihre künftige Familie.

Draco liebt es auf dem Schoss zu liegen und gekrault zu werden. Da legt er den Kopf in die Armbeuge und genießt jeden Augenblick der Zuwendung. Draco ist generell ein wahnsinnig anhänglicher, eher ruhiger und freundlicher Kater, der jegliche Aufmerksamkeit, die der Mensch ihm schenkt, sehr zu schätzen weiß. Wenn das Pflegefrauchen das Katzenzimmer öffnet wird sie freudig begrüßt und dann ist erst mal viel Schmusen angesagt

Beim Spiel mit der Federangel zeigt er dann, dass doch etwas Temperament in ihm steckt. Auch kuschelt und spielt er gerne mit seinem Freund Puma, die beiden mögen sich sehr gerne und wir möchten sie ungern trennen.

Im neuem Zuhause sollte ein vernetzter Balkon vorhanden sein, denn Fliegen fangen, Sonne tanken und frische Luft schnuppern, ist für jeden Stubentiger eine tolle Abwechslung. 

Draco wäre glücklich, wenn er endlich fester Bestandteil einer Familie sein dürfte. Er liebt uns Menschen sehr und ist ein unkomplizierter netter junger Bursche.  Wenn Sie sich nun in unseren liebenswerten Draco verliebt haben und auch für den süssen Puma einen Platz frei haben, würden Sie 2 Katzenherzen sehr glücklich machen. Draco, Puma und ich freuen uns über Ihre Nachricht!




sanfter Traumkater sucht liebe Familie zum Kuscheln

Draco

Alexandra Haberegger Tel. 089/7592726

Zurück


Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu