16.10.2018

vs_h_dimas1.jpgvs_h_dimas2.jpgvs_h_dimas3.jpg

Dimas


 

Klein Dimas ist am 16.10. in den Armen seines Pflegefrauchens über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er hatte dort noch eine wunderbare Zeit, die uns Menschen irgendwie immer zu kurz erscheint, weil wir so viel mehr an Zeit für die Tiere erhoffen, sozusagen als Entschädigung für das vorherige Leben.
Dabei vergisst man dann immer, dass nicht die Anzahl der Tage und Monate entscheidend ist, sondern die Qualität...und wenn man den Himmel auf Erden schon hat, dann kann man als kleiner, geliebter Hund wohl leichten Herzens den letzten Schritt in den Regenbogenhimmel gehen.
Ein RIESEN-DANKE an sein (Pflege-)Frauchen, für jeden schönen Tag den Dimas erleben durfte.
Und DANKE an alle Paten, die ihn in den letzten Monaten begleitet haben.