Vermittelte Tiere 2016/2017

Auf dieser Seite finden Sie unsere Happy Ends 2016/2017 und davor. Viele Adoptanten haben uns Fotos und Berichte ihrer neuen vierbeinigen Familienmitglieder geschickt. Lassen Sie einfach den Mauszeiger über die Bilder gleiten.  Klicken Sie auf das entsprechende Foto und erfahren mehr über das neue Zuhause und wie es nach der Adoption weiterging. 
Viel Spaß beim Schmökern!

Ihr THV-Team



Blankito in Kempten

vermittelt: 02.11.2016

he_k_blankito.jpghe_k_blankito1.jpghe_k_blankito2.jpghe_k_blankito3.jpghe_k_blankito4.jpgk1610blankito.jpg

 

Haaaallo!

Ich bin s, der Xaver!
Heute bin ich genau 1 Jahr hier in Kempten zuhause. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen dass ich hier beim Einzug 2 Tage auf dem Kratzbaum saß und nur Angst hatte.
Mein Frauchen übrigens auch nicht mehr. Meine Bilanz: 3 Nachtischlampen, 2 Vorhänge,ein Teelichthalter, diverse Gästehausschuhe, ein Bettlaken, Ladekabel vom Handy und noch ein paar Kleinteile.
Ich war fleißig! Mit meinen 2 Fellnasenkumpels,  Anderl und Kasper versteh ich mich auch Klasse.
Kurzum, mir geht s prima, mein Frauchen hat mich nicht im Griff, aber lieb!
Ich wünsch allen Fellnasen in Not dass es ihnen auch so ergeht wie mir.

Ein liebevolles Zuhause indem sie die schlechten Zeiten schnell vergessen können.


Miau,  euer Xaver mit Familie!

 

*********************************************************************************************************

Hallo Pflegemama!


Ich bins der Xaver, ehemalig Blankito! Jetzt haben wir April und ich bin 1 Jahr alt!

Seit 5 Monaten bin ich jetzt bei Anderl, Kaspar und meiner Dosenöffnerin! Mir gehts richtig gut! Und groß bin ich geworden. Ich hab sogar nen dicken Kugelbauch bekommen und wurde von Frauchen auf Diät gesetzt. Aber dass macht nix. Ich geh einfach zu den anderen 2 Näpfen!
Spielen kann ich mit Anderl ganz wild, und der Kaspar kuschelt mit mir. Wir schlecken uns gegenseitig ab. Bei Frauchen kann ich mich krabbeln lassen und bei ihr im Bett schlafen. Ich liebe es unter Decken, Teppichen und der langen Jacke von Frauchen zu liegen. Auf dem Balkon is es auch ganz toll. Nur wenn die anderen Beiden rein gehen, geh ich auch wieder lieber rein! Is blöd da draussen ganz allein! Besuch is auch ätzend. Da sitz ich lieber hinterm Schrank und warte bis ich Frauchen wieder für mich alleine hab.

So, ich wollt nur noch mal DANKE sagen dass ihr mich gerettet habt und ich jetzt so ein tolles Zuhause hab!


Ganz liebes Miau und  alles Gute
Xaver

Zurück


Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu