Black in Gelnhausen

vermittelt: 07.01.2018

h1711black.jpghe_h_black.jpghe_h_black1.jpg

 

Rudi alias Black ist in Irland, mit dem Wohnmobil.Da entwickelt sich wohl einer vom "Gartenhüttenhund"(als Black lebte er nämlich in Spanien nur im Garten an der Kette)zum wahren Globetrotter.

Er war an den westirischen Klippen und hat sich auch bis "zu den Knien" ins Wasser getraut! Aber alles was darüber geht, war ihm dann doch zu tief.

Rudi ist der beste Beweis: ein Hund ist nie zu alt um noch mal neu zu beginnen und die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Dafür braucht man aber Menschen, die das ermöglichen, darum*Tausend Dank*an die Adoptanten, dass sie Rudi zeigen wie schön die Welt und das Leben an sich ist!

/Text von Karin Ontl und Sabine Ibelherr/

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu