Bert

vermittelt: 26.09.2020

m2009bert.jpgm2009bert1.jpgm2009bert2.jpgm2009bert3.jpgm2009bert4.jpg

Bert wurde von uns gemeinsam mit seinem Bruder vermittelt. Leider kristallisiert sich immer mehr raus: die Zwei sind nicht wirklich glücklich miteinander. Sie leben mehr nebeneinander her anstatt miteinander. Bert sucht vermehrt den Anschluss an seinen Bruder und den nervt das und dann gibt es Streit. Einige Tage lang ist dann Ruhe, sie meiden den Kontakt und dann passiert es wieder: Nähe wird nicht wirklich zugelassen. Und so haben wir entschieden, dass wir die beiden Brüder trennen um jedem von ihnen das Leben bei Mädels zu ermöglichen.

Somit sucht Bert nun also eine Meerchweinchenmädchengruppe die er mit seiner Anwesenheit beglücken darf.

Für jedes Meerschweinchen muss im zukünftigen Zuhause mindestens 0,5 qm zur Verfügung stehen. Auch eine 2 Meter Rennstrecke sollte vorhanden sein, denn Meeris flitzen ab und an mal gerne mit Tempo durchs Gehege. Bert möchte die beanspruchte Behausungsgröße bitte auf einer Ebene haben, also bitte kein Zuhause mit Etagenwohnung anbieten, denn wir wissen: Bert geht keine Treppchen hoch. ;-)