25.11.2019

vs_h_balboa1.jpgvs_h_balboa2.jpgvs_h_balboa3.jpgvs_h_balboa4.jpg

Balboa


Folgende Zeilen hat seine spanische Tierheim-Familie geschrieben:

 

Balboa hat uns seine Freude, seine Zärtlichkeit, seine Lust zu Leben, seine Naivität, seine Stärke, seine Liebe geschenkt. Balboa hat uns zu besseren Menschen gemacht. Balboa, der ewige Welpe, wir haben ihn kämpfen, wachsen und überwinden sehen, wir haben ihn glücklich hinter seinem Ball rennen sehen, nach unseren Streicheleinheiten suchend. Wir haben so viel von ihm gelernt, wird sind so daran gewachsen und verändert, dank Balboa. Wir möchten gerne daran glauben, dass es einen Ort gibt, an den Hunde gehen, wenn sie uns verlassen und auf uns warten. Wenn es diesen Ort gibt, gibt es dort bestimmt einen Ball für Balboa.

 

Runn free, Balboa!