Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Unsere Häkel- und Knüpfergebnisse

dsc_22461.jpg

Bei unserer letzten Fahrt im April durften wir wieder mit Spenden voll bepackt nach Spanien starten. Die Freude war groß, als wir die vielen selbst gehäkelten und nach Baldrian riechenden Katzenspielsachen auspackten und gleich den Tieren gaben. Die meisten Katzen beschnüffelten sie neugierig und spielten damit dann ausgiebig. Doch auch für die Hunde brachten wir aus Seilen selbst geknüpfte Spielsachen mit, die nun nach und nach an die Tiere verteilt werden, um ihnen den Tierheimalltag zu verschönern. Neben den vielen Spielsachen durften wir auch wieder einiges an Futter an den Verein Animals Sense Sostre und an das Tierheim in Villena übergeben.
Wir danken den vielen lieben Menschen, die an die Tiere in Spanien denken und für sie häkeln, knüpfen oder das so dringend benötigte Futter spenden!

In der Station von ASS:


 



In der Station von Villena in den verschiedenen Zwingern:


 


 


 



Wer mehr zu unseren Bastel-Aktionen wissen möchte, findet hier alle Informationen:
Spielzeug für die Katzen
Spielzeug für die Hunde

Back


>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu