...ein Abschied für immer. Und doch wird er nie vergessen sein....

Neuere Themen:

Besuch bei Donna

Rückblick

ältere Beiträge...



Dimas sagt uns leise "Servus"


 

Klein Dimas ist am 16.10.2018 in den Armen seines Pflegfrauchens über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er hatte dort noch eine wunderbare Zeit, die uns Menschen irgendwie immer zu kurz erscheint, weil wir so viel mehr an Zeit für die Tiere erhoffen, sozusagen als Entschädigung für das vorherige Leben. Dabei vergisst man dann immer, dass nicht die Anzahl der Tage und Monate entscheidend ist, sondern die Qualität ... und wenn man den Himmel auf Erden schon hat, dann kann man als kleiner, geliebter Hund wohl leichten Herzens den letzten Schritt in den Regenbogenhimmel gehen.

Ein RIESEN-DANKE an sein (Pflege-)Frauchen, für jeden schönen Tag den Dimas erleben durfte.

Und DANKE an alle Paten, die ihn in den letzten Monaten begleitet haben.

 

 

 

 

 

Neuere Themen:

Besuch bei Donna

Back


Unsere alte Hompage

Leider können wir nicht alle alten Beiträge auf unsere neue Hompage übernehmen. Daher ist hier die "alte Seite" archiviert. 

 

...ein Abschied für immer. Und doch wird er nie vergessen sein....

Neuere Themen:

Besuch bei Donna

>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu