Rückblick

ältere Beiträge...



Der 01.03. ist immer der Startschuss...

zwischenablage01.jpg

Foto vom LBV

 

Der Landesbund für Vogelschutz (LBV) informiert:


Ab dem 01.03. dürfen an Hecken nur noch die Triebe des laufenden Jahres entfernt werden. Besser wären gar keine Arbeiten an der Hecke während der Brutzeit. Denn Hecken sind artenreiche Lebensräume und bieten vielen Tieren Schutz und Nahrung. Wie die perfekte tierfreundliche Hecke aussieht erfahrt ihr hier:

Die perfekte Hecke

 

 

 

Back


Unsere alte Hompage

Leider können wir nicht alle alten Beiträge auf unsere neue Hompage übernehmen. Daher ist hier die "alte Seite" archiviert. 

 

>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu