Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Dankeschön!

april-2016_1.jpgapril-2016_2.jpg

Gestern abend hat sich das THV-Team getroffen und unseren Bus für die anstehende Fahrt vorbereitet. Als erstes wurde kontrolliert, ob alle notwendigen Sachen (genug Katzenboxen, Kabelbinder, Zurrgurte, Zeitungen...) an Board sind und dann wurde die vielen Sachspenden eingeladen, die die Annahmestellen herankahrten. Von Trockenfutter, Leckerlis, Hundebetten bis zum Kratzbaum ist alles dabei.

Wir bedanken uns bei allen, die immer wieder an unsere Tiere denken und uns mit Sach- und Geldspenden unterstützen.

Wer bis Mittwoch noch in 85586 Poing etwas abgeben möchte, findet hier alle Informationen. Ab Donnerstag nimmt der Tierschutzbus dann Kurs auf Spanien und fährt alles  zu den Vierbeinern.
Ein großes Danke auch an Christian und Manuel, die diese Fahrt wuppen werden!

 

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu