Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Arlekina

arlekina.jpgarlekina3.jpg

Vor kurzem kam Arlekina, eine süße süße Katzendame im “Harlekin”-Look, aus einer spanischen Perrera zu uns in eine Pflegestelle. Nach einigen Tagen fiel uns auf, dass sie einen Knubbel an der Brust hatte und dieser wurde immer größer. Wir waren sehr verunsichert und wussten nicht was das sein könnte. Also ab zur Tierarztpraxis.
Dieses Mal hatten wir richtig “Glück”. Die Tierärztin drückte einmal etwas fester auf den Knubbel  und schon stellt sich heraus, dass der Knubbel nur eine verstopfte Talgdrüse war, die ganz leicht entleert werden konnte. Arlekina freute sich, als sie Zuhause schnell wieder aus der Transportbox steigen durfte, denn die mag sie so überhaupt nicht. ;-)
Wer sich für Arlekina und ihre Adoption interessiert, findet hier alle Informationen.

 

 

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu